Neue Website online

Neue Website online

Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder. Nach Ewigkeiten tut sich aus unserer Website etwas. Angespornt durch die nahende Ausfahrt haben wir unsere Seite nur online gestellt - allerdings noch nicht mit allen Inhalten. Diese folgen kurzfristig. Unser Hauptaugenmerk liegt nun erstmal darauf,

überhaupt wieder online zu sein, und allen Eltern, Freunden und allen anderen eine Plattform zu bieten, immer aktuelle Informationen von uns aus dem Schwarzwald zu erhalten. In einem weiteren Step folgen dann alle Informationen zu unserer Jugendfeuerwehr: Wer sind wir? Was machen wir? Wann treffen wir uns, wo man uns Antreffen kann, oder an welchen Veranstaltungen wir teilnehmen. Aber auch einen Überblick über unsere Jugendwarte und Betreuer wird es natürlich geben. Es bleibt also spannend! Schaut gerne immer mal wieder auf die Seite, oder folgt und auf Facebook oder Twitter.

Über die JF

Wer steckt dahinter?

Timmy Schmidt

Timmy Schmidt

Gemeinde-JFW

Mobil: 0172/412 33 23

E-Mail: info(at)jf-barsbuettel.com

Stemwarder Landstr. 9c

22885 Barsbüttel